Drehen auf der Töpferscheibe am Donnerstag
Kurs K2

Mit Sorgfalt und Achtsamkeit nähern wir uns bei der Vorbereitung dem Material Ton an, erfahren seine Bedingungen und Möglichkeiten. Korrekte Körperhaltung, Geduld und Muße sind Voraussetzung beim Erlernen der Technik und lassen uns die Schönheit des Einfachen entdecken.
Natürlich gilt auch hier: Übung macht den/die Meister*in. Das notwendige Grundwissen und spezielle Tricks für Fortgeschrittene werden jedem individuell vermittelt.

Kursablauf: 6 Termine à 3 Std.
donnerstags (nicht in den Ferien), 19.00 - 22.00 Uhr

Maximal 6 Teilnehmer
Kosten: 55,00 € / 110,00 €
Kursleitung: Kurs A+C: Kenji Fuchiwaki / Kurs B: Rosa Maria Kulzer
Kursnr. Beginn  
K2A Donnerstag, 08.03.2018 Kurs ist ausgebucht.
K2B Donnerstag, 07.06.2018 Kurs ist ausgebucht.
K2C Donnerstag, 13.09.2018 Kurs ist ausgebucht.